Zum Inhalt springen

Allein unter Schwestern

NL 2017, Familienfilm
87 min, DF

Als sein Vater ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-Jährige Kos als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet jetzt ein Scout von Ajax Amsterdam zur Talentsichtung beim Fußballtraining angemeldet! Seine Mutter lebt nicht mehr, und auf seine drei Schwestern kann er sich nicht verlassen. Zu allem Überfluss schmeißt der Hotelkoch das Handtuch und ein fieser Geldgläubiger droht, alles im Hotel zu pfänden, was nicht niet- und nagelfest ist.
Das Chaos ist perfekt! Einzig seine Schulfreundin Isabel, in die er heimlich verliebt ist, steht ihm zur Seite.

Alle Spieltermine:

So 04.10.2020.11:00 Uhr, Rosenau (NÖ)
Do 10.12.2020, 19:00 Uhr, Gmünd (K)
Fr 08.01.2021, 16:00 Uhr, Hainburg (N)
So 28.02.2021,15:00 Uhr, Gedersdorf (NÖ)
Mi 17.03.2021.20:00 Uhr, St. Veit (S)
Mi 12.05.2021, 19:30 Uhr, Bischofshofen (S)

Terminänderungen vorbehalten!

allein_12_KL.jpg

 

 

Allein_11_KL.jpg

© Ma.ja.de. Fiction GmbH

Regie: Ineke Houtman
Drehbuch: Sjoerd Kuyper
Kamera: Piotr Kukla
Mit: Julian Ras, Frank Lammers, Abbey Hoes, Bente Fokkens u.a.