Zum Inhalt springen

Rettet Raffi!

D 2015, Familienfilm
95 min, OF

Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster. In seinem Käfig kann er Tore schießen wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geht der ganze Irrsinn erst richtig los: Raffi wird unter mysteriösen Umständen entführt, und Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?
Ein spannender Kinderkrimi.

Alle Spieltermine:

Do, 10.11.2016, 11:00 Uhr, Pöchlarn (NÖ)
Sa, 14.01.2017, 16:00 Uhr, Hainburg (NÖ)
Mi, 22.02.2017, 17:00 Uhr, Mariazell (STMK)
Sa, 11.03.2017, 16:00 Uhr, Wolkersdorf (NÖ)
So, 16.04.2017, 11:00 Uhr, Rosenau (NÖ)

Terminänderungen vorbehalten!

rettetraffi2_medium.jpg

 

 

rettetraffi1_medium.jpg

(c) Luna Filmverleih

Regie: Arend Agthe
Drehbuch:
Bettina Kupfer, Arend Agthe
Kamera:
Thomas Benesch
Mit:
Nicolaus von der Recke, Albert Kitzl, Rainer Strecker, Sophie Lindenberg u.a.